herz

Immer ein Lächeln für Sie

Freundlich und kompetent – ein starkes Team für Ihre Zähne.

team

team Dr. Nadine Jekelfalussy
Master of Science Kieferorthopädie

Studium an der Semmelweis-Universität in Budapest. Kieferorthopädische Ausbildung bei Dr. Pimporn Bernhardt (Sindelfingen), Dr. Claus Schaber (Bad Cannstatt) und an der Donau-Universität Krems (Österreich).

Kieferorthopädie ist meine große Liebe. Als medizinisches Tätigkeitsfeld bietet sie einfach alles, was ich mir von einer erfüllenden Arbeit wünsche: Viel Abwechslung, täglichen Kontakt mit netten Menschen und die Zusammenarbeit in einem gut eingespielten Team. Aber am wichtigsten für mich ist, dass wir das Leben unserer Patienten wirklich zum Besseren verändern. Ein glückliches Lächeln nach erfolgreicher Behandlung ist der schönste Lohn für unsere Arbeit.

team Claudia Sanzi Asch
Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie

Studium der Zahnmedizin an der Universität Tübingen. Assistenzzeit und anschließende Tätigkeit in der Praxis Krauß- Keller in Mötzingen. 9 Jahre Niederlassung als Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie in der Praxis Dr. Fuchs & Kollegen in Ludwigsburg. Seit 2014 Mitarbeit in der Praxis Dr. Jekelfalussy.

Den Menschen zu helfen – sie zum Beispiel von ihren Schmerzen zu befreien – finde ich an unserer Arbeit besonders erfüllend. Das ganzheitliche Konzept unserer Praxis eignet sich sehr gut für eine umfassende kieferorthopädische Betreuung, die auf alle Bedürfnisse der Patienten eingeht. Da wir uns außerdem ständig weiterentwickeln und verbessern, sorgen wir auch langfristig für eine immer optimale Behandlung. Das bestätigen auch die vielen positiven Rückmeldungen unserer Patienten.

team Dr.med.dent. Ágnes Percs
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Studium an der Universität Regensburg. Kieferorthopädische Facharztausbildung an der Semmelweis-Universität Budapest. Seit 2017 in der Praxis Kieferorthopädie mit Herz (Böblingen), davor in München als Kieferorthopädin tätig.

Menschen glücklich zu machen, ist das, was ich an meinem Beruf am meisten liebe. Das Lächeln ist das Erste, was man sieht, wenn Menschen sich begegnen. Ein strahlendes Lächeln öffnet Türen, erzeugt neue Möglichkeiten und bewegt Herzen. Wir machen nicht nur Zähne schön oder heilen Fehlstellungen, sondern schenken unseren Patienten ein neues, gestärktes Selbstbewusstsein. Durch Menschen, die gerne und viel Lächeln, wird diese Welt jeden Tag aufs Neue zu einem freundlicheren Ort. Ich bin froh, Teil dieser Praxis zu sein, denn hier haben wir neben den modernsten Behandlungstechniken ein fantastisches Team, das mit viel HERZ, Zuwendung, Fachwissen und Aufmerksamkeit für die Patienten da ist.

team Olga Massold
Praxismanagerin, Assistenz, Abrechnung

Wohlfühlen wird in unserer Praxis großgeschrieben – für die Patienten, aber auch für uns Mitarbeiter. In einem rundum freundlichen Arbeitsklima fällt es einfach viel leichter, immer hundert Prozent für die Zufriedenheit unserer Patienten zu geben. Ich kann mir nicht vorstellen, in einem besseren Team zu arbeiten!

regina

Regina Kindler
Assistenz, Verwaltung

Ich finde es toll, dass wir so viel mit Kindern und Jugendlichen arbeiten – der Kontakt mit unseren jungen Patienten macht mir besondere Freude. Unsere moderne Einrichtung und zentrale Lage sorgen außerdem immer für eine freundliche Atmosphäre. Dass wir uns untereinander so toll verstehen, merken natürlich auch die Patienten und fühlen sich gleich noch ein bisschen wohler bei uns.

team Manuela Domuz
Assistenz, Abrechnung, Verwaltung

An der Arbeit in unserem Team gefällt mir besonders das vielfältige Aufgabenspektrum. Wir erhalten so nicht nur einen umfassenden Einblick in alle Bereiche moderner Kieferorthopädie, sondern begleiten unsere Patienten auch in jeder Phase der Behandlung. Persönlich und individuell. So fühlen wir alle uns als richtiger Teil der Praxis – das ist einfach ein schönes Gefühl!

nebahate

Nebahate Beqiri
Zahntechnikerin, Labor

Ich liebe meine Arbeit, weil sie voller Vielfalt und Abwechslung steckt. Man trifft jeden Tag interessante Menschen und lernt immer etwas Neues dazu. Und unsere Praxis ist so schön und freundlich eingerichtet, dass man sich darin auch als Mitarbeiter einfach gerne aufhält.

endita

Endita Krasniqi
Auszubildende

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung & Impressum Akzeptieren